hr-iNFO-Interview: Wieviel Sorgen müssen wir uns machen vor islaistischem Terror?

hr-iNFO-Interview mit Rolf Tophoven

Rolf Tophoven im hr-iNFO-Interview: Wieviel Sorgen müssen wir uns machen vor islaistischem Terror?
 
hr-iNFO-Telefon-Interview – Mitschnitt anhören


 
Iftus - Institut für Krisenprävention
 
Rolf Tophoven leitet das Institut für Krisenprävention (IFTUS) in Essen, früher Institut für Terrorismusforschung und Sicherheitspolitik. Schwerpunkt seiner journalistischen und wissenschaftlichen Tätigkeit sind der Nahostkonflikt sowie der nationale, internationale und islamistische Terrorismus.

E-Mail: info@iftus.de

Quellenangaben
Moderatorin: Doris Renck
Copyright by hr-iNFO

Rolf Tophoven
Rolf Tophoven leitet das Institut für Krisenprävention (IFTUS) in Essen, früher Institut für Terrorismusforschung und Sicherheitspolitik. Schwerpunkt seiner journalistischen und wissenschaftlichen Tätigkeit sind der Nahostkonflikt sowie der nationale, internationale und islamistische Terrorismus. Kontakt: E-Mail: info@iftus.de
Scroll to top